Über Mich

Ihr Coach - Susanne Grebe

Ich habe lange gebraucht und meine Berufung letztlich mit Anfang 40 gefunden. Heute bin ich
Personaler, Coach und Mediator aus Leidenschaft.

Ich mag die Vielfältigkeit der Arbeit im Unternehmen im direkten Arbeitsumfeld genauso wie die mit
Klient*en in meiner Praxis oder in der Natur.

Es macht mir Spass, Menschen zu inspirieren und sie bei Ihrer Entwicklung zu unterstützen. Mit
Leichtigkeit.

Kompete​nzen

• 30 Jahre Berufserfahrung, davon mehrere im Bereich Vertrieb, Personal, Mediation und Coaching

• 15 Jahre Erfahrung als Geschäftsführerin eines kleinen Familienbetriebes

• Besondere Erfahrung in jungen Unternehmen und Start-ups

Qualifikationen

• Mediation (Hochschule Wismar)

• Kommunikationspsychologie (Campus Akademie Lübeck / FHM Bielefeld)

• Coach (Institut für angewandte Psychologie)

• Akkreditierter TMS Trainer (Team Management System nach Magerison-McCann)

* wingwave® Coach (Eilert Akademie)

* egoruption® Coach (Eilert Akademie)

Ich bin:

Persönliches

Ich habe die 50 schon vor einer Weile überschritten und bin sehr wechselerfahren. Ich bin ich glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann auf einem alten Bauernhof in Aachen. Draußen in der Natur bin ich oft und gerne; tanke dort auf, genieße die Stille und lese wahnsinnig gerne. 

Menschen mit all ihren Facetten haben mich von jeher interessiert und es macht mir viel Freude, unterschiedliche Typen kennen zu lernen. Oder zusammen zu bringen in einem Netzwerk, aus dem dann neue Projekte und Ideen entstehen. Ich bin temperamentvoll, zielgerichtet, entspannt-neugierig und für neue Ideen und Projekte immer offen. Musik, Kultur und Sport machen mein Leben zusätzlich bunt.

Susanne ist für mich einfach ein ganz toller Mensch. Auf der einen Seite ist sie eine Powerfrau, die jeden Tag aufs Neue engagiert, motiviert mit klaren Zielen & Ansichten zur Arbeit kommt. Auf der anderen Seite kann Susanne unheimlich gut zuhören. Sie ist einfühlsam und vertrauenswürdig. Auch wenn die Wahrheit für einen selber manchmal „hart“ zu hören ist, so spricht sie diese aus und hilft geneinsam den Weg mit einem zu gehen. Am allerliebsten jedoch mag ich die vielen Momente, wo wir beide einfach aus tiefsten Herzen lachen. - Eine Kollegin

Vereinbaren Sie jetzt ein
Kennenlerngespräch mit mir

Senden Sie mir einfach eine Nachricht oder rufen Sie mich direkt an:

0175 / 7243473

Sie sind einverstanden, dass ich Ihre Daten für die Kontaktaufnahme verarbeite.

"Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." (Max Frisch)