COACHING & CONSULTING

Oftmals ermittelt man in Gesprächen zur Karriereplanung auch interen Faktoren (Persönlichkeit), die den Klienten im Weg stehen, das berufliche Glück und den damit zusammenhängenden Erfolg zu realisieren. 

Oftmals sind dies falsche, aber langjährig gelernte und fest implementierte Glaubenssätze. 

Diese lassen sich meistens mittels eines Coachings effizient und nachhaltig auflösen.

Davon unabhängig sichert ein Consulting die effiziente Umsetzung der gemeinsam entwickelten Strategie. 

COACHING
Das Coaching wird eingesetzt, um die Erfolge der Klienten zu ermöglichen beziehungsweise zu beschleunigen. Es ist damit Katalysator und Turbo für die Karriereplanung.

CONSULTING
Eine Strategie ist immer nur so gut wie ihre Umsetzung. Deswegen begleite ich meine Klienten gern langfristig auf dem Weg zum beruflichen Erfolg. Das dazugehörige Consulting erfolgt beispielsweise in regelmäßig stattfindenden “review”-Gesprächen (telefonisch, digital, persönlich), beispielsweise einmal pro Monat. Hier werden die Fortschritte und mögliche Hindernisse effektiv besprochen. 

 

DIE ENTFERNUNG ZWISCHEN TRAUM

und Realität nennt man Disziplin

Unbekannt

Kontaktieren Sie mich jetzzt

für ihr kostenfreies, unverbindliches Erstgespräch.