Kombinierbare Erfahrung für Ihren Erfolg

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Coaching und Consulting für die berufliche Weiterentwicklung, basierend auf den Ausbildungen Kommunikationspsychologie FH (Hochschulzertifikat) und Mediatorin Univ. A. Science, habe ich umfassende Erfahrungen in der Karriereberatung und Karriereplanung sammeln können. Als HR Manager und Personalentwicklerin in einem internationalen Unternehmen kenne ich auch die “andere Seite der Karriere” Meine Ausbildung habe ich effizient ergänzt um die Fortbildungen: WingWave, systemischer Coach IfaP und EGORUPTION. Diese Kombination ermöglicht eine tiefgehende, individuelle Analyse und strategische Kariereentwicklung für meine Klienten. 

Meine Erfahrung. Ihr Erfolg.

Eine valide und seriöse Beratung steht immer auf zwei Beinen: Auf langjährigen Erfahrungen in dem erforderlichen Segment und auf dazu aufbauenden, kombinierbaren Aus- und Fortbildungen. 

1.

Erfahrungen

Langjährige Führungserfahrungen in großen Unternehmen und im Bereich “Human Ressources” – spezialisiert auf Mitarbeiterbindung und -Entwicklung.

2.

EGORUPTION

Fundierte Weiterbildung als EGORUPTION Job-Strategist bei Nico Imér für eine fundierte, strategische Berufungsermittlung.

3.

WingWave

Fortbildung als WingWave-Coach bei Dirk Eilert, um psychische Blockaden schnell, sicher, nachhaltig und “therapiefrei” zu lösen. 

(Vor-) Freude durch Klarheit!

30 bis 60 Minuten Erstgespräch geben Ihnen schon viel Klarheit, wieviele Möglichkeiten beruflich noch auf Sie warten. Arbeit kann Spaß machen, und Spaß kann erfolgreich machen.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Potentiale entdecken und verwirklichen!